Veranstaltungen im Pappelkrug

Konzerte, Grill-Events, Aktionen, Cocktail-Tage ...

... wir haben uns einiges vorgenommen. Nicht alles auf einmal, aber nach und nach.

Aber sobald etwas konkret wird, erfahrt Ihr es hier. Und wir freuen uns natürlich über Ideen und Anregungen.

 

Rock’n Roll im Pappelkrug: Die Cliff Rock'n Roll Band

Samstag, 26. Mai 2018 - 20.00 Uhr

Am 26.Mai wird die renomierte Cliff Rock’n Roll Band ( ehem. Cliff & the Shadows Tribute Band) den Saal des Pappelkruges mit Rock’n Roll Klassikern der 50er und 60er Jahre zum Kochen bringen. Die 5 Musiker aus OWL touren bereits seit 2008 durch ganz Nord und Westdeutschland und haben sich in mehr als 100 Konzerten in der Livemusik Szene einen guten Namen erspielt. Songs von Elvis Presley, Eddy Cochran, Buddy Holly, Cliff Richard, Chuck Berry und anderen Superstars dieser Zeit, die auch heute noch jede Party zum Beben bringen, werden an diesem Abend Live auf der Bühne präsentiert und garantiert viele Besucher ins Schwitzen bringen.

Karten Im VVK 10 Euro, AK 12 Euro

Weitere Infos unter: www.cliffrocknrollband.de

 

Fußball: Champions League & Biergarten

Wir zeigen das Finale: Real Madrid – FC Liverpool.
(Anstoß: 20.45 Uhr)

Probelauf für die WM 2018! Unser Fernseher für den Biergarten ist da und angeschlossen und das Wetter soll gut werden. Darum zeigen wir das Endspiel der Champions League live in unserm Biergarten.

Und wem das nicht reicht: Drinnen im Saal gibt die "Cliff Rock'n Roll Band " ein Konzert.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Team vom Pappelkrug!